Farb- & Putzbeschichtung

Farb- & Putz-

Beschichtung

Farb- &

Putzbeschichtung

Eine Wand oder eine Fassade muss nicht zwangsläufig trist & langweilig aussehen, denn es muss nicht immer nur klassisches Weiß sein!


Ein Fassadenschutz bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir haben ein breites Spektrum an Strukturvarianten, wie z.B. Rauh-, Reibe- oder Kratzputze, die auf Wunsch grob- oder feinkörnig aufgetragen werden und schon allein dadurch Struktureffekte ermöglichen.

Alle Materialien werden in vielfältigen Farben angeboten. Eine Kombination aus Struktur und Farbe gibt uns hier eine große Gestaltungsfreiheit.


Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Das bieten wir Ihnen:

  • Ausführung sämtlicher organischer und anorganischer
    Innen- und Außenfarben
  • Ausführung sämtlicher Lackier- und Lasurarbeiten
  • Veredelungsarbeiten wie z.B. Vergoldungen
  • Deckenbeschichtungen im Innenbereich mit
    z.B. Dekoperl- und Akustikputzen
  • Individuelle Gestaltung mit organischen und
    anorganischen Dekor- / Oberputzen
  • Ausführung sämtlicher Dünn- und Dicklagen-
    oberputze
  • Buntstein- und Waschputze
  • Einlege- und Scrafittotechniken
  • Oberputzqualitäten Q1 - Q4

Sie interessieren

sich für unsere Dienstleistungen?

Über unser Kontaktformular freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Anfrage, zu der wir uns schnellstmöglich melden werden!


Gemeinsam gehen wir dann vielleicht schon bald Ihr (Bau-)Vorhaben an.


Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt
Share by: